Rhea Sonja Gallinger

Geboren im Jahr 1975 bin ich aufgewachsen mit dem Herzschlag zwei verschiedener Kulturen: Geprägt von sowohl deutsch-bayrischer Herkunft, als auch abstammend und tief verwurzelt der amerikanisch-indianischen Kultur.  

Durch kraftvolle Initiationen der großen Lebensschule kam ich bereits von Kindheit an in tiefe Berührung mit den Herausforderungen dieser Welt und den Wunder-vollen Möglichkeiten jener Welt der Spirits. So gilt der Schamanismus für mich als das Herzstück meines Wesens und meiner Arbeit.

Mit verschiedenen Ausbildungen und Erfahrungen  im psychotherapeutischen, schamanischen und menschlichen Bereich bekam ich die letzten Jahre immer mehr Werkzeuge zur Hand, um mein Herzensanliegen auf gute Weise in die Welt zu bringen und andere Menschen auf ihrem Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Ich erlebe durch meine Arbeit in der Praxis und auch in den Seminaren immer wieder aufs Neue das Geschenk der echten Begegnungen!

Ich liebe die Kraft des Feuers und die Fülle des Wassers und dies spiegelt sich in meinen Angeboten wieder.

Aufsteigen mit den Flammen und der Kraft des Feuers und tief hinunter tauchen in den Ozean der Seele...

und in verwebender Zusammenarbeit mit und durch meine Weggefährtin Gaia ergänzen, verbinden und verflechten sich mein Wesen, meine Arbeiten und Angebote in der Fülle und Bedingungslosigkeit der Mutter Erde und den tief bewegenden Berührungen der Winde...

Bilder: v. Rhea Gallinger

Vita

* Mutter von 4 Kindern

* freischaffende Künstlerin

* beratende und therapeutische Praxis seit 2007

* Seminare und Workshops in Deutschland &

  Österreich seit 2008

 
Ausbildungen

* Heilpraktikerin für Psychotherapie

* psychoenergetische Kinesiologie

* systemische Aufstellungsleiterin

* Feuerlauftrainerin

* Dipl. z. holistischen Schamanismus

* Märchenaufstellungen

 

Fortbildungen

* Traumaarbeit n. Peter A. Levine

* Kunsttherapie

* Gesprächspsychotherapie

* tiefenpsychologisch fundierte Einzel- und Gruppenarbeit

* Edu-Kinesiologie, Brain Gym

* Spektro-Chrom Farbtherapie n. Dinshah Ghadiali

* Märchen-, Reinkarnations- und Organisationsaufstellungen

* laufende Fortbildungen, Supervision und Selbsterfahrung in  der systemischen Aufstellungsarbeit und der Traumatherapie

 

 

Gaia Katharina Geißler

Gaia ist eine mir herzensverbundene Seelen- und Weggefährtin. Bei fast allen Workshops webt sich Gaia in meine "Arbeit" mit ein und einige Seminare gestalten wir in gemeinsamer Kursleitung und bieten auf Wunsch auch in der Einzelbehandlung im Miteinander einen kraftvollen Raum...

"Ich bin Tirolerin, Jahrgang 1960, und bin schon als Kind durch Auslandsaufenthalte mit verschiedenen Kulturen und Lebensweisen in Kontakt gekommen. Nach einem Studium der Rechtswissenschaften und einer "Kinderpause" (zwei mittlerweilen erwachsene Kinder) war ich im alternativ-medizinschen und sozial-beraterischen Bereich tätig.

Die Bereitschaft, mich auf andere als nur die materiellen Welten einzulassen, führte mich zuerst zu einer Nordamerikanisch-indianischen Tradition, dann zu curanderas, Maya-Heilerschamaninnen aus Mexiko, und schließlich zu einer Klangheilerlinie.

Ich wurde in kraftvollem, alten Wissen geschult und begleite heute Menschen einzeln und in Kursen. Ich bin eine geerdete Person, liebe es, zu lachen und einfach zu sein. "

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rhea Sonja Gallinger