- WILLKOMMEN BEI SOULPATH - "Das ist der Sinn von allem, was einst war, dass es nicht bleibt in seiner ganzen Schwere, dass es zu unserm Wesen wiederkehre, in uns verwoben, tief und wunderbar." (R.M. Rilke)
- WILLKOMMEN BEI SOULPATH -        "Das ist der Sinn von allem, was einst war, dass es nicht bleibt in seiner ganzen Schwere, dass es zu unserm Wesen wiederkehre, in uns verwoben, tief und wunderbar." (R.M. Rilke)  

Aktuelle Infos zu Kursen & Einzelarbeit

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen bezüglich des Coronavirus hat die Bayerische Staatsregierung den Katastrophenfall in Bayern verkündet, nach dem auch der Seminarbetrieb eingestellt werden musste. 

 

Für alle Seminare, Kurse und Workshops zur Selbsterfahrung haben wir im Moment noch keine Erlaubnis.

Solltest Du in den kommenden Wochen zu einem unserer Kurse angemeldet sein, bei dem noch nicht klar ist, ob er stattfinden kann, bitten wir Dich um Verständnis, dass wir uns weiterhin an die behördlichen Vorgaben halten müssen und Dich so schnell als möglich informieren wenn es eine Änderung gibt.  Alle Kurse, die bereits ausfallen mussten, werden wir, soweit möglich neu terminieren, sobald eine Erlaubnis für die Wiederaufnahme der Seminararbeit vorliegt. Der Jahreskurs "soulpath" wird für die weiteren Module nach hinten verlegt - in Absprach mit den Kursteilnehmern! 

Eine therapeutische Einzelarbeit ist weiterhin erlaubt, da die Praxis für Psychotherapie nach dem Heilpraktikergesetz zu den Einrichtungen des Gesundheitswesens gehört.

Hier bin ich auf Eure Mitarbeit bei der Einhaltung der strengen, vom Gesetzgeber verordneten Hygieneauflagen und Regeln angewiesen und bedanke mich von Herzen für Dein Verständnis und auch die Unannehmlichkeiten, die diese vielleicht hervorrufen. 

 Hier die vom Gesetzgeber verordneten Auflagen für den Termin in der Praxis:

 

  • Kein Händeschütteln - aber ein willkommenes Lächeln !
  • Alle Toiletten und auch die Türklinken werden regelmäßig gereinigt und desinfiziert.  
  • Es sind Sitzgelegenheiten vorbereitet, die den empfohlenen Abstand von 1,5 Metern einhalten. 
  • Die Termine werden so gelegt, dass keine weiteren Personen angetroffen werden. 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rhea Sonja Gallinger