Coaching, Therapie 

&schamanische Heilarbeit

 

 

für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Neu!

Neben meiner regulären Praxistätigkeit ist es in Einzelsitzungen nun auch möglich, einen etwas anderen, besonderen und kraftvollen Herzensraum zu nutzen... Zusammen mit meiner Weggefährtin und Kollegin Gaia Katharina Geissler besteht auf Anfrage die Möglichkeit zu einer von uns beiden gemeinsam durchgeführten Heilbehandlung!

 

Meine Schwerpunkte und Methoden

Individuell abgestimmt und je nach Anliegen und Bedarf kommen in Kombination verschieden unterstützende, therapeutische Methoden zum Einsatz.

 

Teile meines Angebotes sind hier aufgeführt und fließen aber während der Sitzungen ineinander:

Trauma- Therapie

Hilfe, Coaching und Therapie bei akuten traumatischen Lebensereignissen wie Scheidung, Verlust eines nahestenden Menschen, sexueller Mißbrauch, Unfälle und andere Traumata!

 

 

systemische Therapie

Ganzheitliche und unterstützende Therapie bei Belastungen, die die freie Verfügbarkeit einschränken in Schule, Beruf, Partnerschaft und/oder Alltag. 

 

 

shamanic healing

Verbindung kraftvoller, schamanischer Traditionen mit den heutigen Herausforderungen und auf Seelenebene eine neue Form der Betrachtungsweise von "Krankheiten" und inneren Einschränkungen. 

 

 

Märchen-arbeit

Über Märchen und Geschichten hinderliche Muster und innere Konflikte erkennen und auf sanfte Weise in Bewegung bringen! Eine schöne Möglichkeit nicht nur für Kinder!

 

 

Kunst- therapie

"Das Geheimnis der Kunst liegt darin, dass man nicht sucht, sondern findet!" (P. Picasso)

Eine kunterbunte Reise und Auseinandersetzung zu den Innenwelten... für Kinder, Erwachsene, Paare und Eltern mit Kind! 

 

 

two-hearts-healing

Ein kraftvoll schamanisch-energetischer Herzensraum in Form von gemeinsamen Heilbehandlungen oder Ritualarbeiten, die wir auf Anfrage gerne zur Verfügung stellen! Mehr über Gaia und mich...

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rhea Sonja Gallinger