Wochenend-Seminar in Übersee

 

 

Gemeinsame Kursleitung:

Rhea Sonja Gallinger & Gaia Katharina Geissler

Schattenfänger

oder auch ein "Goldgräber"

 

Die Schatten ins Licht bewegen - ihnen Farben, Worte, Bewegungen, Klänge und Rythmen schenken - und sie zur Geburt ins Licht tragen! 

 

In diesem Seminar begegnen wir auf sehr achtsame und doch intensive Weise

unseren eigenen Schatten.

 

Wir bringen damit Licht ins Dunkel und verborgene Anteile dürfen "nach Hause" kommen.


"Ich will nicht nur gut sein, sondern ganz!" - so hat Jung seine Suche beschrieben.


Auch wir wollen uns auf diese Suche begeben und durch verschiedene Methoden Stück für Stück den Weg in unser Inneres erforschen. Sanft und doch kraftvoll wird dieser Weg begleitet und es kann ein tiefes "Nach-Hause-kommen" geschehen. 

 

Was auch immer die Seele öffnen will, darf gezeigt und heraus bewegt werden.


In einer Kleingruppe von höchstens 8 Teilnehmern ist es ein sehr vertrauensvoller Raum, in dem auf gute, ganzheitliche Weise jeder Teilnehmer eingebunden ist und seine individuellen Schritte gehen darf!


Du wirst überrascht sein, welch enorme Kräfte, Energien und echte Lebensfeuer
in Dir entstehen, wenn Gefühle wie z.B. Angst, Wut oder Trauer sorgsam und sanft ins Licht getragen werden.

 

Dinge, die gefürchtet oder verborgen waren, werden Dir zu einer Kiste voller Gold, das plötzlich aus dem Dunkel strahlt und aus der Du in einer echten Fülle schöpfen kannst!  

 

Verschiedene Rituale, schamanische Reisen, Klänge und Prozesse, Elemente aus Gestalt- und Traumatherapie, sowie kraftvolle, rhythmische Tanz- und Bewegungsimpulse
ermöglichen einen umfangreichen, tiefen und verbindlichen Weg, unsere Schatten zu Wunder-voller Medizin zu wandeln!


Komm mit uns - werde Schattenfänger und Goldgräber -

und öffne der Seele und dem Herzen ein echtes Zuhaus! 

Kursleitung:

 

Rhea Sonja Gallinger

Heilpraktikerin f. Psychotherapie mit Schwerpunkt Traumatherapie & Tiefenpsychologie, schamanische Ritual- und Prozessarbeit

 

 

 

Gaia Katharina Geißler

Klangheilerin, Lebens- und Sozialberaterin, schamanische Heilarbeit, langjährige Erfahrung in rythmischer Tanz- und Bewegungsarbeit

 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rhea Sonja Gallinger