Jahreskurs für Frauen - Schwitzhütten - Vissionssuche - Schamanismus - Mädcheninitiation - Familienstellen
           Jahreskurs für Frauen - Schwitzhütten - Vissionssuche - Schamanismus - Mädcheninitiation - Familienstellen

Tageskurs

 

 

Schwitzhütte

Die Schwitzhüttenzeremonie ist ein uraltes Reinigungsritual für Körper, Geist und Seele. Eine symbolische Rück-Verbindung zur Urmutter, unseren Ahnen und allen Wesen, die uns umgeben. Gleichsam ist es eine Reinigung im Schoß der Mutter Erde. 

 

Dieses kraftvolle Ritual im Kreis von Frauen schenkt uns tiefe Verbundenheit mit der Erde und unserer Weiblichkeit. Wir möchten dem Frau-Sein Raum geben, mit allem was sich zeigen will, um am Ende der Schwitzhütte neu geboren aus dem Schoß der Erde wieder entlassen zu werden! 

 

Die von uns angebotenen Schwitzhütte folgen keiner vorgegebenen Tradition, sondern werden ganz individuell und themenbezogen aus der Sprache unseres Herzens ins Außen übersetzt!

 

Wir veranstalten Schwitzhütten speziell für Frauen und bei Bedarf auch zum therapeutischen Einsatz für Paare und Einzelne! 

Kursleitung: 

Gaia Katharina Geißler & Rhea Sonja Gallinger

 

Termine 2018:

Samstag, 06.01.  Neujahrsschwitzhütte

Samstag, 24.03.  Vollmondschwitzhütte

Samstag, 01.11.  Samhain - Schwitzhütte und Feuerritual

Samstag, 07.12.  Vollmondschwitzhütte

(jeweils ab 16 Uhr)

 

Ausgleich: 

70 €

 

Veranstaltungsort:

D-83339 Chieming am Chiemsee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rhea Sonja Gallinger