Tageskurs

 

 

Schwitzhütte

für Einzelpersonen und Paare

Die Schwitzhüttenzeremonie ist ein uraltes Reinigungsritual für Körper, Geist und Seele. Eine symbolische Rück-Verbindung zur Urmutter, unseren Ahnen und allen Wesen, die uns umgeben. Gleichsam ist es eine Reinigung im Schoß der Mutter Erde. 

 

Dieses kraftvolle Ritual im schenkt uns tiefe Verbundenheit mit der Erde. Wir möchten dem Innehalten Raum geben, mit allem was sich zeigen will, um am Ende der Schwitzhütte neu geboren aus dem Schoß der Erde wieder entlassen zu werden! 

 

Die von uns angebotenen Schwitzhütte folgen keiner vorgegebenen Tradition, sondern werden ganz individuell und themenbezogen aus der Sprache unseres Herzens ins Außen übersetzt!

 

Wir veranstalten Schwitzhütten für einzelne Personen oder auch Paare um persönliche Themen im Rahmen dieses Rituals aufzugreifen und zu klären. Weitere Schwitzhütten für Gruppen finden im Rahmen von verschiedenen Kursen statt, wie zum Beispiel soulpath- Ein Jahreskurs.  

Schwitzhüttenbegleitung: 

Gaia Katharina Geißler & Rhea Sonja Gallinger

 

Termine:

nach persönlicher Absprache

 

Ausgleich: 

160 €

 

Veranstaltungsort:

D-83236 Übersee am Chiemsee

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rhea Sonja Gallinger