...mit einem Tanz...

Danza le Onde... Tanz die Wellen... Dance the Waves...

Copyright aller Texte & Bilder: Sonja Strasser

Alle Sinne erhoben, entglitten der welt, der groben materie. 

Erhoben, ganz leicht und zärtlich berührt von dem, was da ist. 

gleich einem himmlischen liebesgeflüster gleitet der Schimmer in mein sanftes Gefieder und schenkt mir die Leichtigkeit dieser unbeschreiblichen Reise. Belügelt und eintauchend in die Schwerelosigkeit des Seins.

 

Eingebunden in den Tanz der Welten gebe ich mich hin und bin ein Teil der Musik.

Ein kleiner und doch notwendiger ton dieses grossen Werkes!

Wir heissen dich willkommen zu einem Tanz der Wellen, einem Tanz der Erde, einem Tanz der Winde, der Feuer und der Luft.... 

 

In diesem Tanz werden wir mit dir den ganzen Tag über alles heraustanzen, was sich zeigen will! 

Dann beginnt der Maskentanz: Wer Bin ich? Was bin ich im Moment? Was bewegt mich in diesem Augenblick? Was brauche ich für meine Reise? 

 

Alle diese Themen tanzen wir aus uns heraus und fertigen verschiedene Masken für all die verschiedenen aspekte Des Ureigenen Lebens-Tanzes!

 

Danza le Onde - Lass uns die Wellen tanzen! 

 

Organisatorische Infos: 

- Fellow Dancers:

  • Katharina Strasser, alias Gaia
  • Sonja Strasser, Alias Rhea

- Setting:

  • Wir treffen uns in unserer Praxis an einem vereinbarten Tag von 13 Uhr - ca. 19 Uhr
  • Wir tanzen in Wellen, verschiedenen Rhythmen und Aspekten unser Leben und dazwischen dürfen sich all die Themen auf Masken formen und hinein- und rausgetanzt werden! 

- Kosten: 

  • Für Einzelne: 180 Euro (inklusive Materialien, Tee, wasser und Obst)
  • Für Paare: 300 Euro (Inklusive Materialien, Tee, Wasser und Obst)

 

 

 

Mit jedem neuen Tag des Lebens spüren, wie die Welle in mir wächst und drängt nach ihrer bestimmung, ihrer Wahren Größe, um eines Tages als ganze Welle in das Meer zurückzutauchen - als stiller teil des Ozeans den Regenbogen der Welt zu spiegeln!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Strasser Psychotherapie n. d. Heilpraktikergesetz - Coaching - Ritualarbeit - Schamanismus Sonja & Katharina Strasser, Greimelstraße 56, D-83236 Übersee am Chiemsee