...in  der  Begegnung... mit Rhea

Willkommen - Hallo... 

Wer bist du und was bringst du mit? 

 

Lass uns eine Weile gemeinsam Sitzen und atmen, uns sehen und spüren und erzähl mir dann deine Geschichte. 

Die Geschichte, die gerade in dir ist... Die Dich hierher geführt hat... Die Geschichte, die sich im Moment zeigt!

 

und dann... wenn du Erlaubst, dann lass unsere beiden Seelenwege sich treffen und öffnen und lass uns gemeinsam schauen auf das, was jenseits deiner geschichte wohnt! 

 

Vielleicht brauchst du ein wenig mut, um dich den tiefen zu öffnen, einzutauchen, loszulassen? 

 

Vielleicht brauchst du ein Stück deines Weges einen Scout oder Seelenguide, der die spuren und Wege mit dir sucht,durch das dicke Geäst deiner Geschichten und inneren Welten?

 

Vielleicht brauchst du für so viele gesponnene Fäden eine Fadenführerin, die

dir hilft die Verschiedenen Farben zu verweben?

 

Mit pulsierenden Wurzeln  meiner Ahnen aus dem Amerikanisch-indianischen und bayrischen Feld ist mir ein lebendiges Wurzelwerk geschenkt.

Der Herzensfluss in mir fängt an zu sprudeln, wenn die Ebenen zusammenfliessen,

in einem Bild erscheinen und ich auf Spurensuche in den inneren Welten mein Bündel zusammen sammeln und dort auf reise gehen darf. 

 

In der Aussenwelt hab ich vieles "Gelernt" und so manches Diplom ergattert,um im Spiel der Materie zu bestehen und legitimiert zu sein - doch im Grund meiner Seele, meines Herzens ist die innere Welt mein Urzuhaus und das Gefilde all meiner Kraft im Schauen, Wirken, Sprechen, Fühlen und Sein.

 

Ich kann dir nichts versprechen - ausser meiner Aufrichtigkeit! 

 

In meiner Arbeit mit  Menschen übe ich stets Achtsamkeit und bemühe mich,

nichts auszugrenzen oder wegzuschieben und schon gar nicht einzusperren!

Ich  bin von herzen gern deine Reisebegleiterin für dunkle strecken, tiefe Abgründe und irrwege - aber auch für hohe Flüge, explosionen des Herzens und immer gerne Landeplatz für spirits, die wir rufen! 

 

Auf den inneren Reisen Da kenn ich mich ganz gut aus und bin bereit, mich und dich führen zu lassen durch scheinbar unwegsame Gebiete - hinein in uraltes wissen, tiefes Vertrauen und letztlich immer wiedr ins quirlig, überschäumende Leben!

Meine erworbenen Werkzeuge findest du auf der "Wir"-Seite....

und alles weitere findet sich in unserer Begegnung!

 

Ich freu mich auf Dich und Deine GeschichtE!

Kontakt & Terminvereinbarung mIT Rhea

Für einen Termin in der Praxis in Übersee kontaktiere mich gerne über das Formular auf unserer Seite "Connection" oder auch per Telefon unter 0049 (0)8642-2383229

 

Kosten für ein Einzelsetting   60 Euro pro Stunde

Copyright  Bilder  &  Text:  Sonja  Strasser

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Strasser Psychotherapie n. d. Heilpraktikergesetz - Coaching - Ritualarbeit - Schamanismus Sonja & Katharina Strasser, Greimelstraße 56, D-83236 Übersee am Chiemsee