EINZELSETTING

mit Sonja oder Katharina 

Hinweis:
Ab Janauar 2024 sind Einzeltermine mit Sonja nur noch in Verbindung mit den laufenden Kursen möglich! Herkömmlich therapeutische Sitzungen werden nicht mehr angeboten! 
Davon ausgenommen sind alle Kursteilnehmer (auch Teilnehmer vergangener Kurse), sowie nahe Menschen aus deren Umfeld. 

Einzelsetting bei Sonja

Willkommen - Hallo... 

Wer bist du und was bringst du mit? 

Lass uns eine Weile gemeinsam sitzen und atmen, uns sehen und spüren und erzähl mir dann Deine Geschichte.

Die Geschichte, die gerade in Dir ist... die Dich hierher geführt hat... die Geschichte, die sich im Moment zeigt!

Und dann... wenn du erlaubst, dann lass unsere beiden Seelenwege sich treffen und öffnen und lass uns gemeinsam schauen auf das, was jenseits Deiner Geschichte wohnt! 

Vielleicht brauchst Du ein wenig Mut, um Dich den Tiefen zu öffnen, einzutauchen, loszulassen? Vielleicht brauchst Du ein Stück Deines Weges einen Scout oder Seelenguide, der die Spuren und Wege mit Dir sucht, durch das dicke Geäst Deiner Geschichten und inneren Welten?

Vielleicht brauchst Du für so viele gesponnene Fäden eine Fadenführerin, die Dir hilft, die verschiedenen Farben zu verweben zu einem guten Boden?

Mit pulsierenden Wurzeln  meiner Ahnen aus dem amerikanisch-indianischen und bayrischen Feld ist mir ein lebendiges Wurzelwerk geschenkt.

Der Herzensfluss in mir fängt an zu sprudeln, wenn die Ebenen zusammenfliessen, in einem Bild erscheinen und ich auf Spurensuche in den inneren Welten mein Bündel zusammensammeln und dort mit dir auf Reise gehen darf. 

In der Aussenwelt hab ich vieles "gelernt" und so manches Diplom ergattert, um im Spiel der Materie zu bestehen und legitimiert zu sein - doch im Grund meiner Seele, meines Herzens ist die innere Welt mein Urzuhause und das Gefilde all meiner Kraft im Schauen, Wirken, Sprechen, Fühlen und Sein.

Ich kann Dir nichts versprechen - ausser das Bemühen meiner Aufrichtigkeit! 

In meiner Arbeit mit  Menschen übe ich stets Achtsamkeit und bemühe mich, nichts auszugrenzen oder wegzuschieben und schon gar nicht einzusperren!

Ich  bin von Herzen gern innere Reisebegleiterin für Labyrinthe, dunkle Strecken, tiefe Abgründe und Irrwege - aber auch für hohe Flüge, Explosionen des Herzens und immer gerne Landeplatz für Spirits, die wir rufen! 

Auf den inneren Reisen da kenn ich mich ganz gut aus und bin bereit, mich und Dich führen zu lassen durch scheinbar unwegsame Gebiete - hinein in uraltes Wissen, tiefes Vertrauen und letztlich immer wieder ins quirlige, überschäumende Leben!

Meine erworbenen Werkzeuge findest Du auf der "Team"-Seite und alles weitere findet sich in unserer Begegnung!

Ich freue mich auf Dich und Deine Geschichte und auf unsere gemeinsame Reise! 

 

Von Herzen, Sonja

 

 

 

TERMINE & KOSTEN

Ab Janauar 2024 sind Einzeltermine nur noch in Verbindung mit den laufenden Kursen möglich! 

Herkömmlich therapeutische Sitzungen biete ich nicht mehr an! 

Davon ausgenommen sind alle Kursteilnehmer, sowie Menschen aus deren Umfeld. 

Kosten: 90 Euro pro Stunde

Hinweis: Ein Setting dauert meist 2 Stunden!

Einzelsetting mit Katharina

Ich lade Dich ein, auf Deiner Reise eine Weile inne zu halten und

Dich berühren zu lassen...

...von den Tönen der UrMutter in Dir und mir

...von dem beruhigenden Herzschlag der Erde in Dir und mir

...von den sanften Pfoten der grossen Bärin in Dir und mir

...von den ungeweinten Tränen der Seele in Dir und mir

...von den Tänzen und Gesängen der Ahnen in Dir und mir

...von den öffnenden Klängen der Herzen in Dir und mir

...von den Orchestern der Spirits in Dir und mir

Auf dieser Etappe  Deiner und meiner Reise heisse ich  Dich willkommen ... in einem Raum der unendlich vielen Möglichkeiten!

Auf meiner Reise nach innen habe ich im Aussen begonnen und mein Weg führte durch eine Kindheit in Japan hin zur Jugend im feurigen Italien, um dann wieder den Tiroler Winden zu lauschen und jeden Morgen die majestätischen Berge zu grüßen. Später folgte ich den Tönen der  Klangheilung in die USA, ließ mich rufen von den Curanderas in Bali und bin mit gefülltem Herzen und Werkzeugkoffer immer wieder in mir selbst gelandet.

All das bisher Gesammelte stelle ich Dir von Herzen zur Verfügung. 

Meine Einladung ist ein Einzelsetting und eine Begegnung mit Dir und mir:

Ich möchte Dir und mir den Raum öffnen und fliessen, spüren, tönen, strömen, trommeln, klingen und im Tiefen ein bisschen schamanisieren.

Du bist willkommen und darfst Dich fallenlassen auf der Liege! Dann schliess die Augen und lass los und empfange! Was immer da gegeben werden will - von Herzen mach ich auf - für Dich - für mich!

Vielleicht schaut die Bärin vorbei !? Oder die Ahnen bereiten ihre Tänze für Dich !? Vielleicht ruft die Stille und es strömen die Farben der Seele in ihre Sehnsucht und Klarheit!? 

Nur Mut! Lass Dich ein! Willkommen!

Katharina, Gaia

Termine & Kosten

Für ein Setting mit mir bitte telefonisch oder per Mail einen Termin ausmachen!

Kosten: 80 Euro pro Stunde

MOTHERDRUM

SESSION

mit Katharina

Mit dem Puls der Motherdrum kannst Du...

... Du Dich und Deinen Körper wieder gut spüren!

... Verbundenheit und Erdung erfahren!

...Dich auch mit inneren Themen und Ängsten dem Rhythmus hingeben!

...Dich fallen lassen in den Schoß der Erde und Dich  tragen lassen durch eine innere Reise!

 

 

 

 

 

Termine & Kosten:

Termine für eine Motherdrum-Session bitte per Mail oder Telefon ausmachen mit Katharina! 

Dauer: 90 Minuten

Kosten: 120 Euro

 

 

 

 

 

 

 

VERBINDUNG

 

VERTRAUEN

 

ANKOMMEN

Die "Motherdrum" ist eine spezielle Trommel mit einem großen Durchmesser und ist als "Werkzeug" zur Heilung schon seit jeher bekannt. Vor allem indigene Völer wussten um die heilsame Kraft der Trommeln. 

Letztendlich haben wir alle eine tiefe Verbindung zur Trommel - über den Herzschlag unserer Mutter während der Schwangerschaft. Es ist dieser pulsierende, monotone Rhythmus, der uns bereits von Beginn an in unser Leben auf die Erde begleitet hat. 

Mit dem Puls der Trommel verbinden wir uns mit dem Herzschlag der Mutter Erde.

Durch die intensive Schwingung der Trommel und den monotonen Rhythmus entsteht ein Energiefeld, das in eine tiefe Entspannung führen kann. Gleichzeitig entsteht ein heilvoller Raum, der emotionale oder auch körperliche Blockaden zugänglicher machen und in eine Lösungsbewegung führen kann. 

Bei der Motherdrum-Session liegst Du direkt unter der Trommel und bist eingebettet in das große Herz der Mutter Erde. 

Ablauf einer Session:

Zuerst besprechen wir gemeinsam welche Themen, Anliegen oder auch Wünsche Du mit auf die Trommelreise nehmen möchtest. Danach zelebieren wir ein kurzes Räucherritual und Du darfst Dir einen Kreis aus Steinen um den Platz der Motherdrum legen. Diese bilden eine Art "Hüterkreis" und unterstützen Deine Reise! 

Dann darfst Du Dich auf die weichen Felle unter die Trommel legen und es Dir bequem machen. 

Umhüllt von den Düften des Räucherwerkes und dem schützenden Kreis der ausgesuchten Steine ist es dann Zeit für Deine Heilreise. 

Die Dauer der Trommelreise liegt zwischen 30 und 45 Minuten.

Am Ende der Reise kannst Du noch einige Minuten liegen bleiben, um der Vibration und dem Puls dieses Raumes nochmal nachzuspüren und um wieder anzukommen!

Danach werden wir nochmal räuchern und dann ist Raum für Dich um das Erlebte auszusprechen - wenn Du willst! Manchmal ist es gut in Worten nochmal zu reflektieren, zu sortieren und anzubinden!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen

Wir nutzen einen Drittanbieter-Service, um den Inhalt der Website zu übersetzen, der möglicherweise Daten über Ihre Aktivitäten sammelt. Bitte prüfen Sie die Details und akzeptieren Sie den Dienst, um die Übersetzungen zu sehen.