Healing Touch - Eine Einladung

...mit der heilenden Berührung von Tönen, Farben und Formen...

Copyright  Bilder & Text: Sonja Strasser

 

 

 

Ich lade Dich ein, auf Deiner Reise eine Weile inne zu halten und

Dich berühren zu lassen...

 

 

...von den Tönen der UrMutter in Dir und mir

...von dem beruhigenden Herzschlag der Erde in Dir und mir

...von den sanften Pfoten der grossen Bärin in Dir und mir

...von den ungeweinten Tränen der Seele in Dir und mir

...von den Tänzen und Gesängen der Ahnen in Dir und mir

...von den öffnenden Klängen der Herzen in Dir und mir

...von den Orchestern der Spirits in Dir und mir

...von der Begegnung zwischen Dir und mir

Auf dieser Etappe  Deiner und meiner Reise heisse ich  Dich willkommen ... 

in einem Raum der unendlich vielen Möglichkeiten!

 

Auf meiner Reise nach innen habe ich im Aussen begonnen und mein Weg führte durch eine japanische Kindheit zu lauter, italienischer, pubertärer Jugend, um dann wieder den Tiroler Winden zu lauschen und jeden Morgen die majestätischen Berge zu grüßen. Später folgte ich den Tönen der  Klangheilung in die USA, ließ mich rufen von den Curanderas in Bali und bin mit gefülltem Herzen und Werkzeugkoffer immer wieder in mir selbst gelandet.

 

All das bisher Gesammelte stelle ich Dir von Herzen zur Verfügung. 

 

Meine Einladung ist ein Einzelsetting und eine Begegnung mit Dir und mir:

 

Ich möchte Dir und mir den Raum öffnen und fliessen, spüren, tönen, strömen, trommeln, klingen und im Tiefen ein bisschen schamanisieren.

 

Du bist willkommen und darfst Dich fallenlassen auf der Liege! Dann schliess die Augen und lass los und empfange! Was immer da gegeben werden will - von Herzen mach ich auf - für Dich - für mich!

 

Vielleicht schaut die Bärin vorbei !? Oder die Ahnen bereiten ihre Tänze für Dich !? Vielleicht ruft die Stille und es strömen die Farben der Seele in ihre Sehnsucht und Klarheit!? 

 

Nur Mut! Lass Dich ein! Willkommen!

Kontakt & Terminvereinbarung mit Gaia

Für einen Termin in der Praxis in Übersee kontaktiere mich gerne über das Formular auf unserer Seite "Connection" oder auch per Telefon unter 0049 (0)8642-2383229

 

Kosten für ein Einzelsetting (ca. 60 Minuten): 60 Euro

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Sonja Strasser Psychotherapie n. d. Heilpraktikergesetz, Greimelstraße 56, D-83236 Übersee am Chiemsee